Lass das Fragen gehen und werde Du Selbst!

Regina Joschika Shiatsu Cosmogetic

Schon mein ganzes Leben beschäftigen mich Fragen rund um den Sinn des Lebens. Antworten hab ich weniger im Nachdenken, sondern viel mehr im bewussten Bejahen meines Lebens und von mir Selbst gefunden. Auf diesem Weg wurden mein Interesse und meine Neugierde an den vielfältigen und tiefen Erfahrungen des Menschseins geweckt. Ich weiß heute, dass das Leben viel mehr zu bieten hat, als ein rein materieller Zugang zum Dasein versprechen könnte. Daraus schöpfe ich tiefes Vertrauen und Kraft. Mein Weg hat mich über den Journalismus und Kommunikationsaktivitäten zu meiner jetzigen Aufgabe geführt. Schon in jungen Jahren habe ich meine Freude an Kommunikation und Sprache beim Radio ausgelebt. Für das Studium „Journalismus und PR“ bin ich später von meinem Heimatort Götzis in Vorarlberg nach Graz gezogen. In diesen Studien-Jahren habe ich die große heilsame Wirkung von Körperarbeit entdeckt. Nach vollendeter Shiatsu- und Cosmogetic-Ausbildung bin ich 2015 meinem Weg nach Wien gefolgt.

 

Regina Joschika